Jörg's kleine Wurstmanufaktur 
 


Kontakt

Schreib mir bitte eine E-Mail wenn du Fragen oder Vorschläge hast. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden. Das kann aber ein paar Tage dauern. Da die Seite mein Hobby ist.

E-Mail : kontakt@stellisbratwurst.de







Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Markus .
30.06.2021 16:12:35
Alle Achtung! Das sind ja mal leckere Rezepturen. Mir gefällt besonders, das die Füllung grob gehalten und der Inhalt zu sehen ist. Man schmeckt was man sieht. Weiter so.👌
THORSTEN
29.06.2021 12:25:45
Vom Klassiker bis zur ausgefallenen Bratwurstrezetur. Alle, wirklich alle Bratwürste schmecken SUPERLECKER!!!!
Mein Favorit ist die Fenchelbratwurst😋 Ich freue mich schon auf neue Kreationen.
Heidrun Westermann
28.06.2021 20:13:13
Es gibt einfache Wurst und es gibt Wurst von Jörg. Immer ein Genuss. Klasse, mach bitte weiter so.
Juliane Brecksu
26.06.2021 21:10:38
Was soll ich sagen: unfassbar lecker!
Sonja
26.06.2021 12:31:35
Ich dachte bisher immer die beste Bratwurst käme aus meine Heimat Westfalen. Jetzt kommt sie von nebenan. Danke, Jörg. 👍🏻
Anzeigen: 5  10   20